Schnellsuche
Verwenden Sie Stichworte, um ein Produkt zu finden.
Online-Schaufenster
Hardware
Haushaltsroboter
Kabel
Photovoltaik Anlagen
Informationen
Kontakt
Meine Bestellungen
Wir über uns
Anfahrt

Versandkosten / Zahlungsarten FAQ
Widerrufsbelehrung / Widerrufsformular

Werkstatt / Reparaturen
Batterieverordnung
Sitemap

Diagnose PC/NB Fremdgerät (online Abwicklung)

59.99 €
7-10 Werktage nach Eingang des Reparaturgeräts 7-10 Werktage nach Eingang des Reparaturgeräts
Diagnose PC/NB Fremdgerät (online Abwicklung)
Artikelnummer: 2223
Bild kann abweichen
Diagnose PC/NB Fremdgerät (online Abwicklung)
Artikelnummer: 2223
Bild kann abweichen
Diagnose für PC System oder Notebook das NICHT bei uns erworben wurde (bei uns erworben => Artikel 1121)
Arbeitszeitpauschale für Hardware- und Softwarediagnose und Feststellung der Fehlerursache - im Bedarfsfall kann es sein, dass ein umfassender Check aller Komponenten notwendig wird!
Nach der Diagnose treten wir mit Ihnen in Kontakt um das weitere Vorgehen zu besprechen.
In dieser Werkstattauftrag Pauschale sind keine Hardwarekosten für Ersatzteile oder gegebenfalls zusätzlich anfallende Arbeiten wie Windows-Installation etc enthalten.


Ablauf im einzelnen:
  • 1. Sie bestellen diesen Artikel und geben im Bestellvorgang die Gerätedaten und Fehlerbeschreibung des zu bearbeitenden Geräts an
  • 2. Sie schicken uns das Gerät gut und sicher verpackt zu.
  • 3. Wir untersuchen Ihr Gerät und informieren Sie über in Frage kommende Reparaturoptionen und damit verbundene Kosten.
  • 4. Sie stimmen der Reparatur zu oder lehnen sie ab.
  • 5 Im Falle eines Reparaturwunsches zahlen Sie die zusätzlich veranschlagten Reparaturkosten
  • 6. falls repariert werden soll führen wir die Reparatur durch
  • 7. wir senden Ihnen das Gerät zurück, die Rücksendekosten werden bereits bei der Bestellung dieses Artikels als Versandkosten berechnet.

Diagnose für PC System oder Notebook das NICHT bei uns erworben wurde (bei uns erworben => Artikel 1121)
Arbeitszeitpauschale für Hardware- und Softwarediagnose und Feststellung der Fehlerursache - im Bedarfsfall kann es sein, dass ein umfassender Check aller Komponenten notwendig wird!
Nach der Diagnose treten wir mit Ihnen in Kontakt um das weitere Vorgehen zu besprechen.
In dieser Werkstattauftrag Pauschale sind keine Hardwarekosten für Ersatzteile oder gegebenfalls zusätzlich anfallende Arbeiten wie Windows-Installation etc enthalten.


Ablauf im einzelnen:
  • 1. Sie bestellen diesen Artikel und geben im Bestellvorgang die Gerätedaten und Fehlerbeschreibung des zu bearbeitenden Geräts an
  • 2. Sie schicken uns das Gerät gut und sicher verpackt zu.
  • 3. Wir untersuchen Ihr Gerät und informieren Sie über in Frage kommende Reparaturoptionen und damit verbundene Kosten.
  • 4. Sie stimmen der Reparatur zu oder lehnen sie ab.
  • 5 Im Falle eines Reparaturwunsches zahlen Sie die zusätzlich veranschlagten Reparaturkosten
  • 6. falls repariert werden soll führen wir die Reparatur durch
  • 7. wir senden Ihnen das Gerät zurück, die Rücksendekosten werden bereits bei der Bestellung dieses Artikels als Versandkosten berechnet.

 7-10 Werktage nach Eingang des Reparaturgeräts  7-10 Werktage nach Eingang des Reparaturgeräts
Art.Nr.: 2223 Verfügbarkeit (Stand: 16.04. 00:57) 
Art.Nr.:2223 Verfügbarkeit (Stand: 16.04. 00:57)   7-10 Werktage nach Eingang des Reparaturgeräts  7-10 Werktage nach Eingang des Reparaturgeräts
0 Bewertungen |  bewerten
*inkl. gesetzlicher MwSt. ; zzgl. Versand

 

weitere Infos:
Artikelnummer 2223
Artikelgruppe INTERN->Dienstleistung
Hersteller Dienstleistung
Hersteller-Artikelnummer Fehlersuche / Reparatur
Zustand Neu
Verfügbarkeit 7-10 Werktage nach Eingang des Reparaturgeräts 7-10 Werktage nach Eingang des Reparaturgeräts
Ladengeschäft Aschaffenburg
Mo-Di
10:00-19:00
Mi
Ruhetag/nur Versand
Do-Fr
10:00-19:00
Sa
geschlossen

Tel.
06021/585 70 08
Fax
06021/585 70 10
Partner