Diagnose für PC System oder Notebook das bei uns erworben wurde (nicht von uns => Artikel 2223)
Arbeitszeit-Pauschele für Hardware-Diagnose - im Bedarfsfall kann es sein, dass ein umfassender Check aller Komponenten notwendig wird! Wir bitten um Verständnis, dass es notwendig ist den Sachverhalt zuerst zu prüfen, bevor eine ventuell bestehende Herstellergarantie gewährt werden kann. Im Garantiefall wird diese Arbeitsposition ohne Berechnung durchgeführt und das Gerät vom Hersteller repariert bzw bei Wunsch-PC-Systemen die betroffene Hardwarekomponente durch uns getauscht.
In dieser Werkstattauftrag Pauschale sind keine Hardwarekosten für Ersatzteile oder gegebenfalls zusätzlich anfallende Arbeiten wie Windows-Installation etc enthalten.
Ablauf im einzelnen: - 1. Sie bestellen diesen Artikel und geben im Bestellvorgang die Gerätedaten und Fehlerbeschreibung des zu bearbeitenden Geräts an.
- 2. Sie schicken uns das Gerät gut und sicher verpackt zu.
- 3. Wir untersuchen Ihr Gerät und informieren Sie über in Frage kommende Reparaturoptionen und damit verbundene Kosten.
- 4. Sie stimmen der Reparatur zu oder lehnen sie ab.
- 5 Im Falle eines Reparaturwunsches zahlen Sie die zusätzlich veranschlagten Reparaturkosten.
- 6. falls repariert werden soll führen wir die Reparatur durch.
- 7. wir senden Ihnen das Gerät zurück, die Rücksendekosten werden bereits bei der Bestellung dieses Artikels als Versandkosten berechnet.
|